Räume & Locations

Studio Dalang

Straße: Carolinenstraße 2
PLZ: 01097
Ort: Dresden
Stadtteil/Bezirk: Neustadt, Theresienviertel, Albertplatz
Umgebung: Citylage
Kontaktperson: Sylvia Heinle
Telefon: 03517962649
Mobil: 017699697070
Website: Adresse: 
Bürozeiten: 10 bis 19 Uhr
Gesamtfläche: 50
Anzahl der Räume: 1
Größe Raum 1: 50
Stockwerk: Erdgeschoß
Fahrstuhl: Nein
Behindertengerecht: Nein
Beschreibung: Ich vermiete einen bis zwei Arbeitsplätze in meinem voll möblierten, superzentralen, sehr ruhigen Büro/Atelier. Das Büro befindet sich in einer eigenständigen kleinen Remise und hat einen offenen Dachstuhl mit Oberlichtern. Es gibt einen kleinen verglasten Besprechungsraum.
Der Eingang ist ebenerdig. Zum Haus gehört eine kleine Wiese
- mitten in der Stadt. Das Anwesen besteht aus 2 Villen, deren wunderschöner Garten mit benutzt werden kann.

Tische-Anzahl: 5
Stehtische-Anzahl: 1
Stühle-Anzahl: 5
Weitere Raumangaben:
  • Verdunkelung möglich
  • WC
Boden: geöltes Eichenparkett
Fenster: Holzfenster und Oberlichter
Technik:
  • Internet/WLAN
Catering:
  • Küche
  • Wasserkocher
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank
  • Geschirr
  • Vasen
Restaurants: viele, zB Pastamanufaktur
Sonstiges: sehr ruhig
Klimaanlage
Fußbodenheizung
sehr hell
Bus & Bahn: direkt an der Straßenbahn und Bahnhof schräg gegenüber
Parkplätze: möglich gegen Aufpreis
Google Karte sichtbar: Ja
Karte:
Vertrag:
  • schriftlich
Preis pro Stunde: 15
Preis pro Tag: 40
Preis pro Abend: 30
Preis pro Wochenende: 80
Preis pro Woche: 150
Sonderkonditionen: Bei monatlicher Anmietung pro Arbeitsplatz:
240 Euro netto/Monat
thumb_img3559
thumb_dsc0094
thumb_dsc0090
thumb_img3558
thumb_dsc0093
Datenschutz:
  • Ich habe die <a target=_blank href=https://www.raum-info.de/datenschutz>Datenschutzerklärung</a>&nbsp;zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Veröffentlichung meines Eintrages elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Powered by SobiPro