Räume & Locations

Praxisraum im Berliner Umland

Straße: Puschkinallee 2
PLZ: 15732
Ort: Eichwalde
Stadtteil/Bezirk: Berliner Umland
Umgebung: Peripherie
Kontaktperson: Birgit Bucher
Telefon: 030 89758131
Website: Adresse: 
Gesamtfläche: 50
Anzahl der Räume: 3
Größe Raum 1: 20
Größe Raum 2: 15
Größe Raum 3: 3
Stockwerk: 1. OG
Fahrstuhl: Nein
Behindertengerecht: Nein
Beschreibung: Helle Praxisräume im südöstlichen Berliner Umland (S46) in schönem Altbau mit abgeschliffenen Dielen suchen tageweise oder auch zur monatlichen (Mit-)Nutzung nette Kollegin. Zu vermieten für Therapie, Coaching, Beratung, u.ä..

Die freundliche und gemütliche Praxis ist komplett eingerichtet: Sie verfügt über einen Behandlungsraum mit Schreibtisch und Sitzecke, an den sich ein Kinderspielzimmer anschließt. Für eine Massageliege könnte bei Bedarf Platz geschaffen werden. Darüber hinaus gibt es einen Nebenraum mit Küchenzeile und Eßtisch sowie ein Bad mit Dusche/WC.

Der Preis richtet sich nach der Nutzung:
z.B. 2 Tage/Woche Gesamtnutzung für monatlich 250,- €

Miete incl. Nebenkosten, 2 Monatsmieten Kaution

Ich bin seit 2012 als Heilpraktikerin mit den Verfahren "Klassische Homöopathie" und "Ressourcenorientierte Psychotherapie" in der Praxis tätig und würde mich über eine Kollegin freuen, die diese Therapierichtungen bereichernd ergänzt.

Nähere Einzelheiten unter: www.birgitbucher.de
Tische-Anzahl: 3
Stühle-Anzahl: 6
Cocktail-Sitzecken-Anzahl: 1
Decken-Anzahl: 1
Weitere Raumangaben:
  • WC
  • Dusche
  • Bad
Boden: Dielenboden
Fenster: Doppelkasten mit Oberlichtern
Technik:
  • Internet/WLAN
  • CD Player
Catering:
  • Verpflegung möglich
  • Küche
  • Herd
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank
  • Geschirr
  • Vasen
Restaurants: In der Nähe (Inder, Italiener, Grieche)
Bus & Bahn: S-Bahn S46 in fußläufiger Entfernung (5 Min.)
Parkplätze: Vor dem Haus
Google Karte sichtbar: Ja
Karte:
Vertrag:
  • schriftlich
thumb_schreibtisch
thumb_spielzimmer
thumb_sitzecke
thumb_hausansicht
Datenschutz:
  • Ich habe die <a target=_blank href=https://www.raum-info.de/datenschutz>Datenschutzerklärung</a>&nbsp;zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Veröffentlichung meines Eintrages elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Powered by SobiPro