Räume & Locations

Praxis für Osteopathie

Straße: Clayallee 342
PLZ: 14169
Ort: Berlin
Stadtteil/Bezirk: Zehlendorf
Umgebung: Citylage
Kontaktperson: Peter Schorpp
Telefon: +4915739599371
Mobil: 015739599371
FAX: 03086432550
Website: Adresse: 
Gesamtfläche: 135
Anzahl der Räume: 2
Größe Raum 1: 20
Größe Raum 2: 19
Stockwerk: 2
Fahrstuhl: Ja
Behindertengerecht: Ja
Beschreibung: Meine osteopathische Privatpraxis hat 135qm, 2 Räumen nutzen meine MA und ich, zwei weitere sind zu vermieten - nur an Mediziner, Therapeuten oder Ärzte.
Tische-Anzahl: 0
Stehtische-Anzahl: 0
Stühle-Anzahl: 00
Hocker-Anzahl: 0
Cocktail-Sitzecken-Anzahl: 0
Meditationskissen-Anzahl: 0
Kissen-Anzahl: 0
Yogamatten-Anzahl: 0
Matratzen-Anzahl: 0
Decken-Anzahl: 0
Massageliegen-Anzahl: 0
Staffelei-Anzahl: 0
Weitere Raumangaben:
  • Verdunkelung möglich
  • WC
Boden: PVC
Fenster: ja
Sonstiges: Mietpreis für 1 Raum 500.-
Bus & Bahn: S-Zehlendorf, Busse
Google Karte sichtbar: Ja
Karte:
Vertrag:
  • schriftlich
Sonderkonditionen: Monatsmiete
thumb_hausansicht
thumb_wartebereich
thumb_raum3
thumb_raum1
thumb_raum2
Datenschutz:
  • Ich habe die <a target=_blank href=https://www.raum-info.de/datenschutz>Datenschutzerklärung</a>&nbsp;zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Veröffentlichung meines Eintrages elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Powered by SobiPro