Räume & Locations

Abtauchen in der Remise Neukölln

Straße: Ringbahnstraße 22
PLZ: 12051
Ort: Berlin
Stadtteil/Bezirk: Neukölln
Umgebung: Citylage
Kontaktperson: Rita Sanders
Telefon: 016096771201
E-Mail: E-Mailadresse
Gesamtfläche: 67
Anzahl der Räume: 2
Größe Raum 1: 32
Größe Raum 2: 16
Stockwerk: Erdgeschoss
Fahrstuhl: Nein
Behindertengerecht: Ja
Beschreibung: Die Remise Neukölln kann für Yoga, Meditation, Coaching, Therapie sowie Seminare genutzt werden. Neben einem größeren Bewegungsraum mit Eichenparkett, Terasse und Garten stehen eine Küche sowie ein kleinerer Seminar-/Coachingraum zu Verfügung. Die Remise ist sehr ruhig und verkehrsgünstig gelgen. Ein vielfältiges kulturelles und kulinarisches Angebot ist fußläufig erreichbar.
Tische-Anzahl: 2
Stühle-Anzahl: 10
Yogamatten-Anzahl: 8
Decken-Anzahl: 10
Weitere Raumangaben:
  • WC
  • Dusche
  • Bad
Boden: Eichenparkett
Catering:
  • Küche
Restaurants: Ein vielfältiges Angebot ist fußläufig erreichbar.
Sonstiges: Die Remise wird nur als ganze vermietet.
Bus & Bahn: Der S-Bahnhof Neukölln ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Google Karte sichtbar: Ja
Karte:
Vertrag:
  • schriftlich
Preis pro Stunde: 15
Preis pro Tag: 90
Preis pro Abend: 50
Preis pro Wochenende: 200
thumb_DSC_0804_preview
thumb_p
thumb_DSC_0810_preview
thumb_DSC_0808_preview
thumb_DSC_0815_preview
thumb_DSC_0793_preview
thumb_DSC_0797_preview
thumb_DSC_0812_2_preview
Datenschutz:
  • Ich habe die <a target=_blank href=https://www.raum-info.de/datenschutz>Datenschutzerklärung</a>&nbsp;zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Veröffentlichung meines Eintrages elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Powered by SobiPro