Räume & Locations

Seminarraum

Straße: Rhinstraße 72
PLZ: 12681
Ort: Berlin
Stadtteil/Bezirk: Marzahn
Umgebung: Citylage
Kontaktperson: Traugott Wierer
Telefon: +49 30 55121183
Mobil: +49 1723944698
Gesamtfläche: 89
Anzahl der Räume: 2
Größe Raum 1: 65
Größe Raum 2: 23
Stockwerk: 2
Fahrstuhl: Ja
Behindertengerecht: Ja
Beschreibung: Der Seminarraum (65 m2 Raum 208) ist mit 10 Tischen und 20 Stühlen modern ausgestattet, WiFi ist kostenfrei vorhanden. Die Möbilierung kann flexibel auf unterschiedliche Bestuhlungsarten angepasst werden.
Neben dem Seminarraum steht als Büro-/Administrationsraum noch der Raum 207 mit 23 m2 zur Verfügung. Dieser Raum ist über den Flur oder den Seminarraum erreichbar und abschließbar.
Tische-Anzahl: 13
Stehtische-Anzahl: 0
Stühle-Anzahl: 21
Weitere Raumangaben:
  • WC
Boden: Teppich
Technik:
  • Internet/WLAN
Google Karte sichtbar: Ja
Karte:
Vertrag:
  • schriftlich
Preis pro Stunde: 10
Preis pro Tag: 100
thumb_berlinrhinstr72etage2se01img-20200119-wa0003
thumb_berlinrhinstr72etage2se03yyyy
thumb_berlinrhinstr72etage2bu01img-20200119-wa0005
thumb_berlinrhinstr72etage2gr01
Datenschutz:
  • Ich habe die <a target=_blank href=https://www.raum-info.de/datenschutz>Datenschutzerklärung</a>&nbsp;zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Veröffentlichung meines Eintrages elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Powered by SobiPro