Räume & Locations

Bewegungs- und Veranstaltungsraum in Praxisräumlichkeiten

Straße: Podbielskistraße 325
PLZ: 30659
Ort: Hannover
Stadtteil/Bezirk: Buchholz
Umgebung: Citylage
Kontaktperson: Dominik Machner
Telefon: 015121220780
Mobil: 015121220780
E-Mail: E-Mailadresse
Website: Adresse: 
Bürozeiten: Individuell per Telefon und E-Mail
Gesamtfläche: 60
Anzahl der Räume: 1
Größe Raum 1: 60
Stockwerk: Hochpaterre
Fahrstuhl: Nein
Behindertengerecht: Ja
Beschreibung: Der Bewegungs- und Veranstaltungsraum ist verkehrsgünstig aus ganz Hannover zu erreichen. Der Raum ist leise trotz direkter Stadtbahnanbindung. Umkleiden sind ebenfalls vorhanden.
Tische-Anzahl: 0
Stehtische-Anzahl: 0
Stühle-Anzahl: 20
Yogamatten-Anzahl: 20
Massageliegen-Anzahl: 1
Weitere Raumangaben:
  • Verdunkelung möglich
  • Laute Arbeit möglich
  • WC
  • Bad
Boden: Laminat
Fenster: Große Fenster
Technik:
  • Beamer
  • HiFi/Lautsprecher
Catering:
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank
  • Wasserfilter
Bus & Bahn: Stadtbahnlinie 3, 7, 9 (Haltestelle Noltemeyerbrücke) Buslinien 123, 125, 631 (Haltestelle Noltemeyerbrücke)
Parkplätze: Vorhanden - Abends sehr viele, Vormittags und tagsüber mindestens 3
Google Karte sichtbar: Ja
Vertrag:
  • schriftlich
Preis pro Stunde: 35
Preis pro Tag: 150
Preis pro Abend: 90
Preis pro Wochenende: 300
Preis pro Woche: 1500
thumb_p1440501
thumb_p1440505-pano
thumb_p1440497
Datenschutz:
  • Ich habe die <a target=_blank href=https://www.raum-info.de/datenschutz>Datenschutzerklärung</a>&nbsp;zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Veröffentlichung meines Eintrages elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Powered by SobiPro